Lookbook

Herzlich Willkommen beim Lookbook von elegando

Ein sehr aussergewöhnliches Kleidungsstück ist dieser Lederimitat Mantel in Senfgelb. Ganz im Sixties Style ist er eine echte Besonderheit.

Was den Mantel sonst noch auszeichnet?

Mit Sicherheit die lässige Optik und der in A-Linie gehaltene Schnitt.

Was noch?

Die dreiviertel Ärmel fallen hier ganz extem auf

Zauberhaftes Abendkleid

Zauberhaftes knallig rotes Abendkleid

Das Kleid strahlt nicht nur viel Anmut aus, durch die vielen Schlitze an den Ärmeln, am Neckholder und am Dekolleté ist das Kleid noch sehr Raffiniert.

Weich fließt das Rockteil und umspielt Ihre Figur auf eine sanfte Art. Und wiederum ist ein Schlitz am Rockteil für die Portion Raffinesse verantwortlich.

Ein Auffallen ist Ihnen mit diesem Kleid garantiert

Cardigan aus aufwendigem Grobstrick

Einfach faszinierend ist dieser todchice Cardigan in den Herbst- und Winterfarben terracota und sand. Die Fransenkanten die sich an jeder Saumkante wiederfinden, machen diese Strickjacke zu etwas ganz Besonderem.

Cardigan
Rollkragenpullover

Rollkragenpullover mit Volants

Absolut lässig gestylt ist dieser Rollkragenpullover in den zeitlosen und doch immer wieder trendigen Farben schwarz und weiss. Er macht sich super zu einer schwarzen Hose.

Der Volant ist angesetzt und durch den halsfernen Rollkragen ist der Pullover sehr angenehm zum Tragen.

Ein tolles Stück!!

Traumhaftes Abendkleid

Dieses wunderschöne Abendkleid kann nur für eine Queen of the Night sein. Das Abendkleid fasziniert auf der ganzen Linie ob durch den Figur betonenden schmalen Schnitt, durch die funkelnde Paillettenbestickung oder durch den raffinierten Rückenausschnitt.

Rundum ein Traum

Abendkleid
Wollmantel

Taillierter Wollmantel im Leo Muster

Dieser tolle Wollmantel ist ideal für das Business oder City. Darunter einen Rock oder ein Kleid – Perfekt.

Der Wollmantel macht durch seinen taillierten Schnitt eine tolle Figur. Den letzten Schliff gibt die Kontrastfarbe die sich an der Reversunterfütterung und am Ärmelumschlag wiederfindet.

0