Lookbook

Herbstkollektion des Modelabels MOE

Herbstkollektion des Modelabels MOE

Die Herbstkollektion des Modelabels MOE

In der Herbstmode 2020 ist die Herbstkollektion des Modelabels Moe wieder einmal unübertrefflich gelungen. Das modische Angebot erstreckt sich über Figur betonende Kleider, bis zu trendigen Strickpullovern, die oftmals wunderschöne Muster aufzuweisen haben. Aufwendig gestrickt, oftmals auch im Zopfmuster bis hin zum Lochmuster oder Rippenmuster.

Viele dieser Kreationen lassen sich perfekt miteinander kombinieren. Nicht nur innerhalb der Herbstkollektion, sondern jederzeit auch mit Kleidungsstücken die sich bereits in Ihrem Kleiderschrank befinden.

Betreffend des Modetrends liegt der Strick dieses Jahr ja wieder voll im Trend. Hier hat die Herbstkollektion des Modelabels Moe sehr viel auf zu weisen. Maxikleider im Rippenstrick, Midikleider im Strick, sowie Röcke mit dem passenden Strickpullover dazu.
Der Schnitt ist bei sehr vielen Kleidungsstücken nahezu hautnah, genauso wie der diesjährige Trend mit Puffärmeln und den schönen und langen Manschetten aufgenommen wurde.

Die Herbstkollektion des Modelabels MOE
Ein ausgefallenes Druckkleid von MOE

Ein ausgefallenes Wickelkleid von MOE

Diese schöne Kleid fällt schon alleine durch seine Farbgebung und dem Muster auf. Es eignet sich nicht nur für das Büro, es ist ein Kleid welches Sie perfekt für ein Abendessen kleidet.

Der schöne V-Ausschnitt resultiert durch das Wickeloberteil. Mit langen Ärmeln die ein bisschen an den Kimonostil erinnern. Die Taille kann ganz locker mit dem Bindegürtel betont werden.

Elegantes Rollkragen Kleid

In demselben Muster hat MOE ein Kleid entworfen, welches einfach nur gnadenlos auf Figur geschnitten ist. Dieses schöne Kleid beweisst Eleganz und Stil gleichermassen. Ein wahrer Eyecatcher. Darüber passt ein Mantel der mindestens Knielänge auf zu weisen hat. Hier passt bspw. unser schwarzer Übergangsmantel von Figl perfekt dazu.

Figurbetonendes Kleid aus der Herbstkollektion MOE

Raffiniertes langes Kleid im Rippenstrick

Auch dieses Kleid ist sehr auf Figur geschnitten, was alleine schon der Rippenstrick ausmacht. Ein weiteres neckisches Detail ist der seitliche Schlitz. Dazu passen die modischen Stiefeletten. Darüber passt sicherlich ein Mantel, aber auch eine auf Taille geschnittene Lederjacke. Je nachdem für welchen Anlass oder welches Outfit Sie bevorzugen.

Minikleid mit Reißverschluss Manschetten

Auf ganzer Linie ist auch dieses Kleid perfekt gelungen und erfüllt gleich einige Modetrends. Hier fallen die modischen Puffärmel auf, sowie die langen Manschetten die noch zusätzlich mit einem sehr dekorativen Reißverschluss verziert sind. Dazu noch die perfekt drapierten Falten am vorderen Bereich des Rockteiles.

Strickkleider der Herbstkollektion des Modelabels MOE

Jedes einzelne Kleidungsstück aus der Modekollektion MOE eignet sich als Businessmode wie auch für das Büro oder auch ein Abendessen. Generell für viele Anlässe wo Eleganz und Stil gefragt ist.

Dieses Strickkleid hat einen schönen V-Ausschnitt der durch die Blende noch zusätzlich betont wird. Das Rockteil ist gerade geschnitten.

Strickpullover vom Modelabel MOE

Auch hier findet sich der diesjährige Modetrend mit den Puffärmeln und langen Manschetten wieder, sehr elegant und stilvoll. Das Modelabel MOE hat aber nicht nur den eleganten Modetrend  mit Puffärmel und langen Manschetten aufgegriffen und umgesetzt, sondern auch den Sportlichen Bereich mit sehr lässigen Damenpullovern die ideal für die Freizeit sind und sehr gut zu Jeanshosen passen.

Kuschelig warme Strickjacken auch vom Modelabel MOE

Die meist langen Strickjacken sind vielfach mit wunderschönen und sehr aufwendig gefertigten Mustern. Insbesondere das Zopfmuster findet hier häufig Verwendung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.